Qualitätsmanager Connectivity (m/w)

Foto

Wetzlar

Am Leitz-Park 5

de.leica-camera.com

Qualitätsmanager Connectivity (m/w) Leica Camera AG Wetzlar Definition von Testschnittstellen & Test Cases für die Embedded Software & Applikationen; Erstellung von Prüfkonzepten und Prüfplänen (Funktionstests, Regressionstests, Belastungstests, Systemtests); Festlegung der Prüf- und Abnahmebedingungen.

Die Ag Steht Für Beste Deutsche Ingenieurkunst - Und Für Eine Besondere Kultur Des Sehens: Seit über 100 Jahren Entwickeln Wir Optische Präzisionsinstrumente Die Ein Einzigartiges Seherlebnis Ermöglichen Und Immer Wieder Neue Technologische Maßstäbe Setzen Für Unsere Innovativen Entwicklungsprojekte Und Aufgrund Der Starken Nachfrage Nach Unseren Aktuellen Produkten Suchen Wir Hoch Motivierte Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Kreative Aufgabenstellungen Und Ent­wicklungs­mög­lich­keiten Für Unseren Hauptsitz In Wetzlar Suchen Wir Sie Als: Qualitätsmanager Connectivity (m/w) Ihre Aufgaben: Qualitätsplanung Definition Von Testschnittstellen & Test Cases Für Die Embedded Software & Applikationen Erstellung Von Prüfkonzepten Und Prüfplänen (funktionstests Regressionstests Belastungstests Systemtests) Festlegung Der Prüf- Und Abnahmebedingungen Für Produkte Und Baugruppen Umsetzung Präventiver Qualitätswerkzeuge (zb Qfd Fmea) Durchführung Von Benchmarks Qualitätsicherung Ausführung Von Qualitäts- Und Freigabe-prüfungen An Produkten Mitarbeit Bei Der Neu- Oder Weiterentwicklung Von Vorhandenen Messverfahren Auswertung Von Qualitätsrelevanten Daten Analyse Von Internen Und Externen Qualitätsproblemen Festlegung Von Maßnahmen Zur Sicherstellung Vorgegebener Qualitätsstandards Planung Und Durchführung Von Internen Und Externen Audits Technische Betreuung Von Internen Und Externen Lieferanten Leitung Von Qualitätsgremien Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium (zb Informatik Nachrichtentechnik ) Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Netzwerktechnik Digitale Kommunikation System- Und Datensicherheit Erforderlich Erste Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Wünschenswert Kenntnisse In Den Programmiersprachen C++ Labview Matlab Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office Grundkenntnisse In Sap Von Vorteil Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Zielorientiertes Strukturiertes Und Eigenverantwortliches Handeln Analytische Lösungs- Und Ergebnisorientierte Denk- Und Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Unten Stehenden Link Qualitätsingenieur Qm Qs Qualitätswesen Nachrichtentechniker Informatiker Technische Informatik Isesda Online Bewerben Qualitätsingenieur QM QS Qualitätswesen Nachrichtentechniker Informatiker Technische Informatik Isesda Qualitätsmanager Connectivity (m/w) Definition Von Testschnittstellen & Test Cases Für Die Embedded Software & Applikationen Erstellung Von Prüfkonzepten Und Prüfplänen (Funktionstests Regressionstests Belastungstests Systemtests) Festlegung Der Prüf- Und Abnahmebedingungen Wetzlar Qualitätsingenieur QM QS Qualitätswesen Nachrichtentechniker Informatiker Technische Informatik Isesda

Unit Buchhalter (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

(Senior) Manager Indirect Procurement IT und Digital (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Teamlead Finance (all genders)

Systementwickler/in (w/m/d)
   Lecos GmbH (Zentrum)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)